Liebe Clubmitglieder,

auch in diesem Jahr freut sich die Tennisschule Marcus Merkel, euch als Trainerteam zur Verfügung zu stehen.

Hinsichtlich einer professionellen Jugend- und Erwachsenenarbeit stehen ausgearbeitete Philosophien im Mittelpunkt. Diese sind nur mit einem gut ausgebildeten und hoch motivierten Trainerteam zu erreichen. Deshalb legen wir größten Wert auf beste Qualität im Trainingsbetrieb wie auch bei allen anderen Tennis – Events.

Gemeinsam mit einem qualifizierten und engagiertem Team stellen wir allen Tennisspielern, die Ihre spielerischen Leistungen verbessern möchten, sowie allen interessierten Jugendlichen und Erwachsenen, die die Sportart Tennis näher kennen lernen möchten, mit Rat und Tat zur Seite.

Ob Fragen zu Trainingsinhalten, Ausrüstung oder Turnieren – unser Team hilft euch gerne weiter. Gerne beraten wir Sie bei Ihren Fragen rund um die gelbe Filzkugel.

Bei weiteren Fragen bitte gerne direkt bei der Tennisschule Marcus Merkel melden!
Email: info@mm-tennis.de

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Sommersaison 2024!

Euer Trainerteam der Tennisschule Marcus Merkel.

Aufnahmeantrag (PDF)

SEPA-Einzugsermächtigung (PDF)