News/Veranstaltungen

17. und 18.09.2022 Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel

Liebe Mitglieder,

nach vielen tollen Events in 2022 planen wir nun ein großes Finale zum Saisonabschluss.

Am Samstag, 17. und Sonntag, 18.09.2022 werden wir jeweils ab 9 Uhr unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel und im Doppel ausrichten. Die genauen Informationen zu Teilnahmebedingungen, Spielmodus, Zeitplänen etc. folgen nach Anmeldeschluss.

Weiterhin möchten wir am Samstag, 17.09.2022 ab 19 Uhr die Saison mit Euch und Euren Partnerinnen und Partnern gemütlich bei Kölsch, Grillgut und guter Musik ausklingen lassen.

Um bestmöglich in die Detailplanungen einsteigen zu können, bitten wir um Anmeldung für die Events über den Anmeldbutton unten bis spätestens 26.08.2022

Wir freuen uns riesig über rege Teilnahme!

Viele Grüße,

Euer Vorstand


22.05.2022 – KIDS DAY

Am Kids Day standen die kleinen und großen Kinder des TC Arnoldshöhe im Mittelpunkt. Spiel, Spaß und gute Laune waren das Motto an diesem großartigen Sonnentag. Die Kinder hatten Riesenfreude auf dem Tennisplatz mit unserem Trainer Pavol und Team, konnten sich auf der Hüpfburg ordentliche austoben und bei Pizza und Eis den ganzen Tag stärken. Als die Schokokuss-Wurfmaschine zum Einsatz kam, war der Höhepunkt eines ereignisreichen Kindertags erreicht. Strahlende Gesichter waren überall auf unserer schönen Tennisanlage zu sehen.